Referenzbeispiel Geberit Marpress

Die Geberit Gruppe wurde 1874 gegründet und ist mit rund 6000 Mitarbeitern der Marktführer in der Sanitärtechnik mit globaler Ausrichtung.

Der Langenfelder Fertigungsstandort von Geberit Marpress stellt hohe Anforderungen an die benötigten Druckluftliefermengen und die Druckluftqualitäten nach ISO 8573-1: 2010. Eine der airtis Aufgaben war es, die verschiedensten Druckluftanwendungen mit unterschiedlichen Anforderungen, unter bestmöglichen energetischen Gesichtspunkten, sicher zu stellen. So sind hier am Langenfelder Standort Kältetrockner, Adsorptionstrockner und Filterelemente mit unterschiedlichen Abscheideraten ausgewählt worden und im Einsatz.

Ein speziell auf den Kunden Geberit Marpress zugeschnittenes Festpreis Servicekonzept stellt sicher, dass hier die Druckluftverfügbarkeit und die hohen Anforderungen an die Druckluftqualität aller Anlagen, 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen sicher gestellt werden. Ein Mehrwert – die Betriebssicherheit und Druckluftqualität wurde gesteigert, die Betriebs- und Wartungskosten wurden gesenkt – airtis Druckluftsysteme eindrucksvoll gut!

Infos zu Geberit:

Unsere Direkthilfe

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

...